Skip to main content

Sportphysiotherapie und Osteopathie

SARAH LAGGER

Österreichische Siebenkämpferin

Sarah Lagger ist seit April 2016 im Therapiezentrum Spittal/Drau in sportphysiotherapeutischer Betreuung bzw. Behandlung. In Kombination mit der Osteopathie sowie unseren Heilmasseuren schaffen wir eine ganzheitliche Betreuung. Wir versuchen auch vernetzend zu arbeiten und stehen bei Bedarf in Kontakt mit Sarah´s Trainern.

 

„Sarah auf Ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen ist fordernd und macht unglaublich viel Spaß, weil sie nicht nur sportlich sondern auch menschlich mit ihren jungen Jahren schon eine Größe ist.“

(Anna Leeb, Sporthysiotherapeutin)

 

„Ich behandle bei Sarah immer was gerade in dem Moment ihr Hauptproblem ist. Der Körper soll in einem guten Gleichgewicht stehen, ihre Blockaden gelöst werden und sie sich einfach wohl fühlen. Sarah hat ein sehr gutes Gespür für ihren Körper und ist auch immer sehr an der Behandlung interessiert.“

(Doris Samonigg-Lackner, Physiotherapeutin und Osteopathin)

 

„Ich bin seit April 2016 regelmäßig im Therapiezentrum. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und betreut. Regeneration ist ein sehr wichtiger Teil im Leistungssport und mithilfe des Therapiezentrums kann ich durch Osteopathie, Physiotherapie und Massagen gesund und leistungsfähig bleiben.“

(Sarah Lagger)

 

 

 

 

Kontakt

Feldstraße 5/3 | 9800 Spittal/Drau | Tel.: +43 4762 42622 | Fax: +43 4762 42622 DW 4 | office@therapie-spittal.com

Terminvereinbarung telefonisch unter +43 4762 42622