Skip to main content

unser team

Unser Team unter der Geschäftsführung & Leitung Doris Samonigg-Lackner, der Leitungsstellvertretung Anna Leeb und der ärztlichen Leitung Dr. André Drobez, zeichnet sich durch kompetentes Fachwissen, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie durch persönlichen Einsatz für unsere PatientInnen aus.

Unterstützt wird Dr. André Drobez von seiner Kollegin Dr. Sausan Neumann-Nasched.

Das Therapiezentrum Spittal/Drau bietet Wohlfühlatmosphäre in einer hervorragenden und modernen Infrastruktur, welche durch eine enge Zusammenarbeit mit dem A. ö. Krankenhaus Spittal/Drau ergänzt wird.

Wir stellen uns vor und sagen, warum wir gerne im Therapiezentrum Spittal/Drau arbeiten!

Samonigg-Lackner Doris, MSc D.O., PT

Geschäftsführung und Leitung

Physiotherapeutin und Osteopathin

 

"Ich habe ein tolles Team, dass mit mir durch dick und dünn geht und hier kann ich neben Geschäftsführung & Leitung auch Therapeutin sein."

Leeb Anna, Mag. (FH), PT

Leitungsstellvertretung

Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin

 

"Ich kann Familie & Beruf sehr gut vereinbaren und mich persönlich und fachlich immer weiterentwickeln. Es gibt nie einen Stillstand."

Wegscheider Doris, DGKP

Assistentin der Geschäftsführung & Leitung 

 

"Hier arbeite ich in einem sehr kompetenten, motivierten und patientenorientierten Team."

Dr. med. univ. Drobez André

Ärztlicher Leiter

Arzt für Allgemeinmedizin

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Wahlarzt aller Kassen

 

"Wir haben ein gutes Arbeitsklima, nette Chefitäten und eine flache Hierachie."

Dr. med. univ. Sausan Neumann-Nasched

Ärztin für Allgemeinmedizin

Ärztin für ganzheitliche Medizin, Akupunktur

Wahlärztin aller Kassen

 

"Hier kann ich die unterschiedlichsten Patienten betreuen und begleiten. Es ist möglich, die Verbindung von Schulmedizin und TCM durch meine Arbeit mit einzubringen. Wir sind ein tolles Team, in dem ich mich wohl fühle."

Steven O., BSc

Therapeutische Leitung

Physiotherapeut & OSCoach

 

"Hier wird Kommunikation auf Augenhöhe in alle Richtungen praktiziert."

Martina B., MAS, PT

Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin

 

"Hier arbeite ich in einem interdisziplinären Team und kann mich immer mit meinen Kollegen austauschen."

Markus H., MSc, BSc

Physiotherapeut

 

"Meine Arbeitszeiten werden an die öffentlichen Verkehrsmittel angepasst."

Nicole K., BSc

Physiotherapeutin

 

"Jeder Tag hier ist aufs Neue spannend und ich bin froh, ein Teil dieses lustigen Teams sein zu dürfen."

Martina O., BSc

Physiotherapeutin und zertifizierte Handtherapeutin i.A.

 

"Hier kann jeder seine individuellen Fähigkeiten und Stärken einbringen. Ich bin gerne ein Teil dieses tollen Teams."

Antonia P., BSc

Physiotherapeutin

 

"Ich betreue meine Patienten mit Leidenschaft und Energie und schätze die Teamarbeit und Abwechslung im Therapiezentrum."

Alessandro W., BSc

Physiotherapeut

 

"Die therapeutische Arbeit hier ist sehr vielseitig."

Jasmin K., BSc

Sportwissenschafterin

 

"Hier darf ein Mensch noch Mensch sein, wo Ecken und Kanten zu etwas Wunderbarem geschliffen werden."

Anja K., Mag.

Sportwissenschafterin und Yogalehrerin

 

"Hier kann ich beide Leidenschaften mit einbringen und liebe es die Menschen auf dem Weg ihrer Heilung begleiten zu dürfen."

Armin W., BSc

Sportwissenschafter

 

"Hier gibt es ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und wir haben ein super Team."

Alina A., BSc

Ergotherapeutin

 

"Ideen und Anregungen werden hier aktiv berücksichtigt, Arbeitszeiten individuell angepasst und Weiterbildung unterstützt. Ich freue mich über die Arbeit im interdisziplinären Team."

 

 

Tamara G.

Heilmasseurin und Fußpflegerin

 

"Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und ich darf jeden Tag neue Erfahrungen sammeln."

Gabriele H.

Heilmasseurin

 

"Hier gibt es immer wieder abwechslungsreiches Arbeiten".

Isabella K.

Heilmasseurin

 

"Wir haben ein tolles Team & Arbeitsklima. Ich kann Erfahrungen sammeln und weitergeben."

Iris M.

Heilmasseurin

 

"Ich arbeite in einem modern ausgestatteten Betrieb, mit top ausgebildeten Therapeuten. Somit hat man alle Möglichkeiten zur besten Betreuung der Patienten."

Philip P.

Medizinischer Masseur

 

"Hier gibt es immer Süßigkeiten."

Alexander R.

Medizinischer Masseur

 

"In unserem kompetenten und kommunikativen Team zählt der Mensch! Wir begegnen uns mit Wertschätzung und können uns auf das Wichtigste konzentrieren: die Gesundheit unserer PatientInnen."

Silvia S.

Heilmasseurin

 

"Hier wird das Wohl der Patienten und das der Mitarbeiter groß geschrieben! Ich schätze das gute Betriebsklima und die abwechslungsreiche Tätigkeit sehr."

 

 

Evelin W.

Heilmasseurin

 

"Die Vereinbarkeit von Familie & Beruf ist gut möglich. Hier gibt es abwechslungsreiche, therapeutische Arbeit in einem modernen Ambiente."

 

 

Andrea V.

Heilmasseurin

 

"Ich mag das tolle Arbeitsklima, den vielseitigen Arbeitsanspruch und die Menschen. Es wird nie langweilig."

Carmen E.

Heilmasseurin, Fußpflegerin und Ordinationsassistentin

 

"Hier kann ich meine Fähigkeiten mit einbringen und dadurch wird es nie langweilig. Wir haben ein super Team."

Frau Gradenegger

Ordinationsassistentin

 

"Ich kann in einem sehr abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit einem angenehmen Arbeitsklima und sehr netten Arbeitskollegen arbeiten."

Frau Baumgartner

Ordinationsassistentin

 

"Ich habe ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und sehr nette, hilfsbereite Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Hier gibt es ein angenehmes und ausgeglichenes Arbeitsklima."

Frau Ortner

Ordinationsassistentin

 

"Ich arbeite gerne direkt mit den Menschen und wir sind ein tolles Team."

 

 

Frau Trattler

Ordinationsassistentin

 

"Teamwork - wir ziehen gemeinsam an einem Strang."

Kontakt

Feldstraße 5/3 | 9800 Spittal/Drau | Tel.: +43 4762 42622 | Fax: +43 4762 42622 DW 4 | office@therapie-spittal.com

Terminvereinbarung telefonisch unter +43 4762 42622